Hab jetz endlich nen Job. Arbeite fuer ne Marketingfirma und sammel in den Industriegebieten von Sydney fuer den guten Zweck. Kunde is grad ne Organisation, die Kindern mit Muskelschwund hilft. Is ganz gut fuer mein englisch und rumkommen tu ich auch bissl. Koennt zwar mehr Geld sein, aber fuern Anfang ganz ok.
War letztens mit paar Australiern weg, sechs verschiedene Pubs an einem Amd. Und schweinische australische Worte kann ich jetz auch:-)
Im Hostel wechseln die Leute auch recht oft, man lernt also immer wieder neue Leute kennen. Ueberhaupt is hier irgendwie alles a weng relaxter als in good old germany. Jeder hat hier n Grinsen im Gesicht, kein Vergleich zu den Gesichtern in der Muenchner U-bahn! Mitm englisch das wird auch jeden Tag besser, und amds is auch immer was los. Informier mich auch grad bissl zwecks nem Campervan, also wenn genug Kohle da is, gehts raus ins Ungewisse. Aber da lass ich mir noch Zeit, wer weis, wie lang ich noch in Sydney bleib. Und Sydney selber hat viel zu bieten. Im BotanicGarden gibts riesige Fledermaeuse mitten in der Stadt und Kakadus, die sich auf die Schulter setzen. Massig Asiaten gibts hier und in Chinatown gibts lecker Essen ganz guenstig:-) Aber die Lebensmittel sind hier sauteuer, ne Packung Kaese im Supermarkt kommt minimum auf umgerechnet 3 Euro. Dafuer sind die Klamotten billig.
Also denn
CHEERS und no worries
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hey Gunar,
mein erster Kommenatr ging flöten.
Hört sich ja klasse an bei Dir.
Wir haben in Göppingen einen auf Dich getrunken... Wa recht heftig dort. Grüße von diversen aircooled fanatics.
Servus, bis bald mal wieder.
Augustinerandi (BY)
Servus Gunar,
klingt ja echt sehr lustig bei Dir da unten! Schade, dass das mit dem Käfershop scheinbar nicht geklappt hat. Aber Leute nach Geld für einen guten Zweck anschnorren paßt ja auch irgendwie zu Dir ;))
Gruß aus FFB
Moni
Salve mein Freund.
Freut mich, dass es Dir gut geht.
Und das mit dem Job den Du angesprochen hast....
Auf gut deutsch: Du bist sowas wie n Schnorrer!!!
Jajaaaa, ich weiß was jetzt kommt..... für n guten Zweck...mhmmmm.
Klar, wenn ich die Had aufhalten würde, wärs auch für n guten Zweck. Es wäre in München sogar Lebenswichtig!!! Denn da zählt das Bier noch als Grundnahrungsmittel;-)
Und bis Du den Cämper kaufst, musst Du Dir unbedingt n Bart wachsen lassen und n lederhut kaufen. Den nur so bist autentisch. Auf den Spuren von Malkolm Douglas!!!!! Lass Sau raus und bring mir n paar Schlangenlederstiefel mit, gell.
Wann kommst n eigentlich wieder?
Gruß Jürgen
Kommentar veröffentlichen